Aufgrund starker Schneeverwehungen ist die Kirchwehrener Straße in Ditterke derzeit vollständig gesperrt. Die Fahrbahn ist nicht sicher passierbar.
Trotz der bestehenden Sperrung fahren weiterhin Fahrzeuge in den gesperrten Bereich ein. Mehrere Autos sind dabei bereits steckengeblieben und mussten aufwendig geborgen werden. Dies behindert nicht nur den Winterdienst, sondern bringt auch Autofahrerinnen und Autofahrer sowie Einsatzkräfte in Gefahr.
Wir bitten dringend darum, die Straßensperrung zu beachten und die ausgewiesenen Umleitungen zu nutzen. Die Sperrung dient Ihrer eigenen Sicherheit.
Der Winterdienst arbeitet daran, die Situation zu entschärfen. Die Straße wird erst wieder freigegeben, wenn eine sichere Befahrbarkeit gewährleistet ist.





Um Kommentare zu Artikeln schreiben zu können, muss der Benutzer registriert und eingeloggt sein.
Nutzungsbedingungen
Abonnieren
Bericht
Meine Kommentare